• Jobs Job bei Made in Office GmbH

Software Support Specialist (m/w)

Made in Office GmbH

Köln

Köln

Software Support Specialist (m/w) Made in Office GmbH Köln Professionelle Bearbeitung von Problemen und Fragen im 3rd-Level-Support hinsichtlich des serverbasierten Einsatzes unserer Produkte bei unseren Kunden – meist per E-Mail, telefonisch sowie Remote. In Einzelfällen auch bei Kunden vor Ort.

Zeige Uns Was Dir Steckt Und Bewirb Dich Als Software Support Specialist (m/w) Ist E Führendes Weltweit Agierendes Software-unternehmen Mit Dem Hauptsitz Köln Sowie Weiteren Standorten New York City London Und Paris Und Bietet Standardisierte Produkte Sowie Maßgeschneiderte Software-lösungen Für Microsoft Als Neues Teammitglied Berätst Und Betreust Du Unsere Nationalen Und Ternationalen Kunden Hsichtlich Des Esatzes Unseres Revolutionären Ms Powerpot Add-s Empower ® Zu Unseren Kunden Gehören Führenden Unternehmen Wie Siemens Bmw Rtl 21 St Century Fox Und Standard & Poor´s Dee Aufgaben: Nach Eer Tensiven Earbeitungsphase Unterstützt Du Unser Team Bei Der Implementierung Unserer Produkte Bei Neukunden Sowie Der Betreuung Unserer Bestandskunden De Aufgabenbereich Umfasst Die Folgenden Themen: Professionelle Bearbeitung Von Problemen Und Fragen Im 3rd-level-support Hsichtlich Des Serverbasierten Esatzes Unserer Produkte Bei Unseren Kunden - Meist Per E-mail Telefonisch Sowie Remote Ezelfällen Auch Bei Kunden Vor Ort Entwicklung Von Workarounds Und Problemlösungen Für Bekannte Und Neue Herausforderungen Aktive Mitwirkung Bei Projekten Und Technische Beratung Unserer Projektmanager Beratung Planung Und Begleitung Der Produkt-rollouts Unserer Kunden Kontuierliche Optimierung Unserer Supportabläufe Datensicherung Und -verwaltung Für Cloud-basierte Datenbanken Dee Startvoraussetzungen: Du Bist Erfahren Im Umgang Mit Den Ms Produkten Und Besitzt Erfahrung Der Admistration Von Sql-server-umgebungen Von Microsoft-netzwerken Und Active Directory-umgebungen Du Hast Bereits Erste Relevante Berufserfahrung Im It-support Gesammelt Du Bist Sehr Kundenorientiert Und Hast Spaß Kunden Aktiv Zu Unterstützen Und Kontuierlich Zu Betreuen Du Besitzt Ee Strukturierte Und Qualitätsorientierte Arbeitsweise Handelst Selbstständig Und Verfügst über Ee Ausgeprägte Eigenorganisation Du Bist Verhandlungssicher Deutsch Und Englisch Denn Du Betreust Unsere Deutschen Und Amerikanischen Kunden Was Wir Dir Bieten: Du Arbeitest Auf Höchstem Niveau Mit Weltbekannten Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Zusammen Du Kannst Den Support Bereich Aktiv Mitgestalten Und Eigene Ideen Umsetzen Du Arbeitest Eigenverantwortlich An Spannenden Aufgaben Du Erhältst Ee Attraktive Vergütung Und Hast Viele Entwicklungsmöglichkeiten Eem Stark Wachsenden Unternehmen Sowie Die Option (nur Bei Teresse) Später Im Ausland Zu Arbeiten Du Profitierst Von Eer Flexiblen Home- Regelung Und Kannst Somit Beruf Und Privatleben Ideal Miteander Verbden Du Arbeitest Eem Sympathischen Team Eem Der Höchsten Büros Köln - Im 40 Stock Des Kölnturms Bitte Sende Dee Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Etrittsterms Und Deer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Kornmaier@com Www--com Gmbh - Im Mediapark 8 - 50670 Köln Software Support Specialist Software Specialist Support IT Informatik Informatiker Fachinformatiker Technologie SQL Active Directory SQL-Server MS Office Projektmanager IT-Projekte Projektmanagement Software Support Specialist (m/w) Professionelle Bearbeitung Von Problemen Und Fragen Im 3rd-Level-Support Hinsichtlich Des Serverbasierten Einsatzes Unserer Produkte Bei Unseren Kunden – Meist Per E-Mail Telefonisch Sowie Remote In Einzelfällen Auch Bei Kunden Vor Ort Köln Software Support Specialist Software Specialist Support IT Informatik Informatiker Fachinformatiker Technologie SQL Active Directory SQL-Server MS Office Projektmanager IT-Projekte Projektmanagement

Software Support Specialist (m/w)
   Made in Office GmbH (Köln)

Elektroniker Maschinenbau Betriebstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Warehouse employee
   Amazon (Bennewitz)